0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s186738 (165 points)
edited by SoSci Survey

Hallo - ich habe bereits im letzten Jahr eine Lizenz bestellt und möchte diese nun erneuern.

Sowohl auf der Seite "Lizenz- und Rechnungsdetails" als auch auf der nachfolgenden Seite "Warenkorb" wird unsere Adresse korrekt angezeigt. Klicke ich jedoch auf "Kostenpflichtig bestellen", erscheint eine Fehlermeldung, dass ich eine Angabe bei Straße und Hausnummer machen solle. Diese Angaben sind jedoch vollständig vorhanden und haben sich zwischenzeitlich auch nicht geändert.

Kundennumer: <snip>

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s186738
 
Best answer

Danke, dass Sie Bescheid geben.

Bei einigen Kundenkonten, die schon länger existieren, konnte unser Shop die Adresse nicht korrekt in ein aktuelleres Format übertragen. Ich habe dies hiermit in Ihrem Benutzerkonto korrigiert, nun dürfte keine Fehlermeldung mehr erscheinen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...