0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s205662 (210 points)

Hallo zusammen,

in unserem Fragebogen wollen wir ein Dokument verlinken.

Es funktioniert auch zunächst. Aber wenn man den Fragebogen ein paar Tage später öffnet, wird die PDF nicht auf einer neuen Seite geöffnet, sondern im selben Fenster.
Wenn man dann nachschaut, ist der part target="_blank">Datei herunterladen< auch aus dem HTML Fenster komplett verschwunden, obwohl es einige Zeit geklappt hat.

Gibt es hierfür eine Lösung?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

SoSci Survey nimmt im Hintergrund keine Änderungen an bestehenden Inhalten vor - aber womöglich hat jemand anders zwischenzeitlich an dem Text (?) gearbeitet? Vielleicht wurde ein paar Mal zwischen formatiertem Text und HTML-Code umgeschaltet?

Auf welchem Wege haben Sie den HTML-Code denn eingebunden?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...