0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s230068 (165 points)

Hallo,
wir möchten gerne einen Flyer erstellen, auf dem wir einen QR-Code einfügen, der direkt zum Fragebogen führt.
Aufgrund begrenzter Zeit müssen die Flyer vor Fertigstellung des Online-Fragebogens zum Druck in Auftrag gegeben werden.
Habe ich es richtig verstanden, dass sich der Link zum Fragebogen i.d.R. nicht ändert, außer ich mache das aktiv?
D.h. wir könnten den Link bereits verwenden, in einen QR-Code umwandeln, aufdrucken und weiterhin am Online-Fragebogen arbeiten und die Teilnehmenden werden trotzdem nach Veröffentlichung zum aktuellen/ fertiggestellten Online-Fragebogen geleitet, richtig?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Habe ich es richtig verstanden, dass sich der Link zum Fragebogen i.d.R. nicht ändert, außer ich mache das aktiv?

Ja, das ist korrekt. Der Link ändert sich durch die Veröffentlichung des Fragebogens (Eintragen des Befragungszeitraums) nicht.

Im Details s. Der Link zum Fragebogen.

SoSci Survey liefert den passenden QR-Code auch direkt unter Fragebogen zusammenstellen -> Fragebögen verwalten oder unter Fragebgen veröffentlichen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...