0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s160455 (215 points)

Hallo,

ich möchte abhängig von einer Zufalssauswahl ausgewählte Audio-Dateien abspielen.

Die Zufallsauswahl habe ich in einem PHP Element codiert.
In diese 10 Szenarien würde ich nun die jeweils unterschiedlichen Audio-Dateien einbinden. Die Hilfe referenziert die Einbindung per HTML, kann ich die Audiodateien irgendwie anders direkt in dem PHP-Element einbinden?

Vielen Dank für alle Hinweise!

if (value('EI02') == 1) {
text('SZ01');
} elseif (value('EI02') == 2) {
text('SZ02');
} elseif (value('EI02') == 3) {
text('SZ03');
} elseif (value('EI02') == 4) {
text('SZ04');
} elseif (value('EI02') == 5) {
text('SZ05');
} elseif (value('EI02') == 6) {
text('SZ06');
} elseif (value('EI02') == 7) {
text('SZ07');
} elseif (value('EI02') == 8) {
text('SZ08');
} elseif (value('EI02') == 9) {
text('SZ09');
} elseif (value('EI02') == 10) {
text('SZ10');
}

by s160455 (215 points)
Ich glaube mit:
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:randomization-media

einem weiteren Text-Element, das den HTML Code enthält könnte es gehen.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (309k points)

Wenn sich nur der Dateiname ändert, ist die einfachste Variante diese hier mit Platzhalter %random% - ganz ohne PHP-Code: Einfaktorielles Design

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...