Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hi,

ich würde gerne ein paar Fragen mit hierarchischer Mehrfachauswahl mit ca. 4000 Elementen machen.

Leider klappt das nur 1 mal, wenn 2 Fragen im Fragebogen hintereinander sind, dann crashed das ganze und es erscheint "HTTP Fehler 500".

Die Datenbank kann ich wegen der Mehrfachauswahl nicht verwenden.

Vielen Dank

VG

closed with the note: Das Problem wurde durch mehrere verknüpfte Fragen anderer Fragetypen gelöst.
in SoSci Survey (dt.) by s231667 (110 points)
closed by SoSci Survey
Ja, 4000 Optionen liegen ein klein wenig außerhalb der üblichen Spezifikationen :)

Was sind das denn für Kategorien? Möchten Sie mir die Liste mal an die info@soscisurvey.de senden? Dann prüfe ich, wo der Flaschenhals liegt. Das wird aber ein paar Tage dauern.
Vielen Dank :-)

Die Mail ist raus, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Möglichkeit die Frage zu konstruieren,

1 Answer

0 votes

Machen sie doch einfach ein paar offene Fragen anstatt soviele Elemente in einer Mehrfachauswahl (wenn es sich um eine rein Informationsabfrage handelt).

by s109993 (6.4k points)
Ein paar offene Fragen helfen mir leider nicht weiter.

Die Daten kommen aus einer ersten Interview Runde, sonst kann ich diese nicht verknüpfen.

Es sind im Grunde 32 Hauptkategorien, welche dann immer die selben Unterkategorien haben mit ca. 20 Zeilen und darunter eine Bewertung mit Likert-Scale.

da ich aber 12 dieser Fragen habe, bringt es mir auch nichts wenn ich 32 Likert-Scales als Frage kombiniere.
...