0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s092836 (210 points)

Hallo zusammen,

ich möchte redirects einbauen, welche ProbandInnen direkt auf eine entsprechende Seite weiterleiten.

Ich weiß zwar, wie ich mit Filtern dafür sorge, dass die ProbanInnen jeweils auf verschiedene Seiten und Endseiten entsprechend ihrer Antworten gelangen und wie ich dort Link platzieren kann, jedoch weiß ich nicht, wie ich automatisch auf externe Seiten weiterleiten kann.

Das Ganze ist nötig um die Datennakquise, welche mittels eines externen Dienstleisters gewährleistet wird zu überwachen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
Anton

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Die Weiterleitung auf eine externe Seite funktioniert mittels redirect().

Für Sprünge innerhalb des Fragebogens können Sie goToPage()verwenden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...