0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s193029 (110 points)

Liebes SoSciSurvey-Team,

ich habe mehrere Abfragen von Kontaktdaten, da es um die Teilnahme in verschiedenen AGs geht.
Wenn ich die Daten herunterlade, sind die Spalten in der csv-Tabelle mit den voreingestellten Optionen beschriftet, also "information" oder "customA". Gibt es eine Möglichkeit, diese Beschriftung individuell einzustellen, so dass statt customA z.B. direkt AG X angezeigt wird?
Danke!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (309k points)

Nein, die Spaltenbeschriftungen für die getrennt erhobenen Kontaktdaten sind fest vorgegeben. Es könnten ja unterschiedliche Fragen des Fragetyps Einträge für die Liste liefern.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...