0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s234318 (110 points)

Hallo liebes Team,

es geht um die Prüfung der Voraussetzung für die kostenlose Nutzung von SosciSurvey:

Auf die Frage, wie die Studie publiziert wird kann ich noch keine korrekte Antwort geben.
Wir wissen noch nicht, in wie weit wir die Ergebnisse publizieren werden.
1. Die Umfrage und Auswertung gilt als Leistungsnachweis in einem Seminar. Jedoch nicht im Rahmen einer Seminararbeit. (gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit)
2. Es kann sein, dass ich meine Bachelorarbeit unter anderem über unsere Erhebung schreibe. Dass ist allerdings noch nicht sicher, da ich noch keine Zulassung habe.

Da ich bestätige, dass meine Angaben absolut korrekt sind, weiß ich nicht welche Angabe passend wäre.
Es wäre toll wenn Sie mir da weiter helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (308k points)

Wir wissen noch nicht, in wie weit wir die Ergebnisse publizieren werden.

Tja ... wenn sie nur in der Schublade verschwinden, dann ist es aus unserer Sicht keine Wissenschaft. Denn denn kommt Ihre Forschung nicht der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu Gute. Und wenn die nichts davon hat, dann erlauben wir uns, auf der letzten Seite des Fragebogens eine kleine Werbung zu zeigen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...