0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s233649 (120 points)
edited by SoSci Survey

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich möchte im 1. Schritt abfragen, welche Möglichkeiten (A, B, C, D, E, F) genutzt wurden (Mehrfachantwort möglich).

Darauf aufbauend möchte ich im 2. Schritt fragen, wie wichtig die benutzten (bspw. B, D, E) für die Person waren. Da möchte ich dann A, C & F gar nicht mehr aufgelistet haben.

Die Antworten können ja pro Probant abweichen, daher möchte ich fragen, wie ich einstellen kann, dass nur die Antworten für die Folgefrage integriert werden?

Danke!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Sie suchen diese Anleitung:
Items in eine andere Frage übernehmen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...