0 votes
in Methoden-Fragen by s233061 (110 points)

Hallo :)
Ich habe 4 Fragebögen erstellt und diese 4 Fragebögen stellen die Experimentallgruppen dar. Wie funktioniert es, wenn ich ein Link an Probanden schicke, dass die dann randomisiert den Experimentalgruppen zugeordnet werden können?
Weil momentan habe ich nur 4 Links zu den jeweilihen Fragebögen und es wäre super, wenn die Probanden über ein Link zufällig der 4 Fragebögen zugeordnet werden.

Liebe Grüße und Danke!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (316k points)

Eleganter wäre es in den allermeisten Fällen, nur den Stimulus zu randomisieren.

Aber es ist auch eine Zufallsauswahl für Fragebögen möglich.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...