Für die korrekte Anzeige in der Adressliste sind folgende Dinge wichtig:
(1) Der Fragebogen wurde über einen personalisierten Link aufgerufen. Wenn Sie in einer Serienmail den Platzhalter %link%
verwenden, wird dort automatisch der personalisierte Link eingesetzt.
(2) Sie haben in der Adressliste im Dropdown oben die richtige Serienmail ausgewählt.
(3) Die Adressen wurden mit einem Datenschutz-Modus importiert, der nicht "anonym" ist. Allerdings scheint das bei Ihnen der Fall zu sein, weil statt einem roten sonst ein blaues Symbol angezeigt werden würde.
Meine Vermutung wäre demnach, dass entweder keine personalisierten Links versendet wurden oder Sie mehrere Serienmails verschickten, und oben einfach eine andere als die aktuelle ausgeewählt ist.
Bzw. wie können wir trotzdem erfassen, welche Angaben die Teilnehmenden gemacht haben?
Wenn die Befragten den Fragebogen öffnen, Angaben machen und mit "Weiter" abschicken, dann sollten diese unmittelbar danach unter Erhobene Daten -> Daten ansehen sichtbar sein. Eine Zuordnung zu individuellen Befragten ist nur dann möglich, wenn personalisierte Links verwendet wurden und (!) der Datenschutzmodus "personenbezogen" gewählt wurde (letzters setzt rechtlich natürlich die Verwendung des Pro-Servers und die Vereinbarung eines schriftlichen AVV voraus).