0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s152470 (115 points)

Seit etwa 2-3 Wochen, ist es mir nicht mehr möglich abgeschlossene Befragungsprojekte zu archivieren.
Der archivier Knopf funktioniert. Dann kommt der Bestätigungs-Bildschirm. Wenn hier der Rote Knopf gedrückt wird, wird mir jedes mal eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich wäre sehr dankbar, für eine schnelle Rückmeldung, weil die Anzeige aktiver Projekte langsam sehr unübersichtlich wird.

Vielen Dank und beste Grüße

by SoSci Survey (305k points)
Danke für die Information, wir kümmern uns um ds Problem.

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (305k points)

Danke für den guten Hinweis - die Archivierung von Projekte auf s2survey.net funktioniert nun wieder korrekt.

Hintergrund der Störung war eine Sicherheitsfunktion, die nach der letzten Aktualisierung ein wenig zu streng konfiguriert war.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...