+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s207223 (120 points)

Ich habe eine Umfrage mit mehreren Sprachen. Die Standardsprache ist englisch. Weiter gibt es deutsch, spanisch, italienisch und schwedisch.

Wenn ich die deutsche Sprache auswähle, wird im Impressum der englische Text angezeigt, obwohl ein deutscher Text bei Impressum und Logo eingetragen ist. Irgendwie wird der englische Text statt des deutschen Textes genommen.

Hat jemand eine Lösung/Idee warum das deutsche Impressum nicht geladen wird, sondern immer nur die englische Übersetzung? Bei den anderen Sprachen funktioniert die jeweilige Übersetzung und das Impressum wird in allen anderen Sprachen richtig dagestellt.

by SoSci Survey (310k points)
Interessant... hätten Sie vielleicht einen Pretest-Link, wo mich mir das einmal direkt ansehen könnte? Danke.
by s207223 (120 points)
Ja klar: https://s2survey.net/Hospital_Benchmarking/?act=Ol6vBrYpTi95MJY5JAbZ9yEz . Habe gerade extra noch die Kürzel für die Sprache an den Anfang des Impressums geschrieben. Da der Titel immer gleich ist. Es ändert sich immer nur die Person. Aber mit den Kürzeln ist es eigentlich klar.

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (310k points)

Danke für den Pretest-Link und die aufmerksame Beobachtung.

Wir konnten den Anzeigefehler damit replizieren und beheben.

by s207223 (120 points)
Wow, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt wird alles richtig angezeigt. Danke!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...