0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s167267 (190 points)

Vielen Dank!

Falls ich dann eingestellt habe, dass ein automatischer Versand des Online-Fragebogens erfolgt - kann ich dann anschließend dennoch einzelne Erinnerungsemails versenden wenn die TeilnehmerInnen den Fragebogen nach einer gewissen Zeitspanne immer noch nicht ausgefüllt haben? Also kann man auch bestimmen, dass dann nur gewisse Personen noch eine E-Mail bekommen?

Und noch eine Frage konkret zum Online-Fragebogen: dieser kann mit dem individualisiertem Link dann nur einmal aufgefüllt werden oder? Oder muss man dafür konkret etwas einstellen?

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

kann ich dann anschließend dennoch einzelne Erinnerungsemails versenden wenn die TeilnehmerInnen den Fragebogen nach einer gewissen Zeitspanne immer noch nicht ausgefüllt haben?

Ja, dies ist mittels mailSchedule() ebenfalls möglich. Sehen Sie sich dazu die status: incomplete Option von mailSchedule() an.

Und noch eine Frage konkret zum Online-Fragebogen: dieser kann mit dem individualisiertem Link dann nur einmal aufgefüllt werden oder?

Wenn im Fragebogen der Zugriffsmodus "Serienmail" eingestellt ist, dann ja. Aber solche Details sollten sie vor Start der Erhebung selbst noch einmal gründlich testen. Aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man schon einmal eine Einstellung wählen, die vielleicht nicht Ihrem Vorhaben entspricht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...