0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s139925 (185 points)

Hallo liebes SoSciSurvey Team,

meine Frage bezieht sich auf die interne Variable "Time", welche die Verweildauer auf jeder Fragebogenseite speichert.
In meiner Befragung wurden den Versuchsteilnehmenden mehrere Seiten randomisiert angezeigt, die Randomisierung wurde allerdings nicht zusätzlich gespeichert.

Bezieht sich die Seitenzahl der Variable im endgültigen Datensatz letztlich auf die Seitenreihenfolge, wie sie von mir beim Reiter "Fragebogen zusammenstellen" erstellt wurde oder bezieht sich die Seitenzahl auf die Reihenfolge, die die Versuchspersonen gesehen hatten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wir haben die Anleitung zu den Antwortzeiten auf Ihre Frage hin ein wenig ergänzt:

>Die Zahl im Namen der Variable bezieht sich auf die Seitennummer beim „Fragebogen zusammenstellen“, TIME007 etwas bezieht sich immer auf die Seite 07 – unabhängig davon, an welcher Stelle die Seite während des Interviews angezeigt wurde (etwa weil Seiten übersprungen oder durch Rotation in einer anderen Reihenfolge präsentiert wurde).

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...