0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s093729 (110 points)

Hallo zusammen,

ich möchte die Probanden und Probandinnen gern in zwei Experimentalgruppen aufteilen. Diesen soll jeweils ein Text mit entsprechender grafischer Illustration angezeigt werden (Text und Bild gehören zusammen).

Die Randomisierung stellte kein Problem dar. Bisher ist es mir aber lediglich gelungen, das Bild unterhalb des Textes anzuzeigen. Schöner fände ich aber eine Anordnung rechts neben dem Text oder besser sogar teilweise vom Text umschlossen (Bild befindet sich im unteren rechten Bereich des Textes).

Kann dies realisiert werden? Wenn ja, wie müsste ich vorgehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ich denke, diese Anleitung hilft hier weiter:
Elemente nebeneinander platzieren

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...