0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s224917 (110 points)

Guten Tag,

beim Anlegen einer neuen Frage kam es in einer unserer Studien offensichtlich zu einem Fehler, (vermutlich da zwei Tabs mit zwei verschiedenen Projekten offen waren) - in einem der Projekte steht nun im Fragenkatalog "ERROR". Zudem können in keinem der Projekte mehr neue Fragen mehr angelegt werden, da immer die Fehlermeldung ("Warnung: In der Datenbank liegt bereits ein Eintrag mit identischen Schlüsseldaten vor") auftaucht.

Könnten Sie uns weiterhelfen, wie wir die Fehlermeldung beheben können?

Besten Dank im Voraus!

by SoSci Survey (305k points)
Besteht das Problem noch?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Das klingt interessant ... dürfte ich einen Administrator-Login für das betroffene Befragungsprojekt anlege, sodass ich mich dort einmal einloggen und mir das Problem direkt ansehen kann?

Eigentlich ist SoSci Survey sehr zuverlässig, was die oben beschrieben Situation angeht. Aber es scheint so, als hätten Sie noch eine Lücke gefunden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...