Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo! Ich habe eine Vignettenstudie durchgeführt mit 4 Vignetten, welche jedem/jeder Proband:in in zufälliger Reihenfolge ausgespielt wurden.

Nun habe ich durch eine meiner Hypothesen den Wunsch, nur die erste jeweils gezeigt Vignette auszuwerten.

Ich finde nur gerade nicht heraus, wie ich das filtern kann und wo ich sehe, welche jeweils die erste Vignette in den Cases war, welche ausgefüllt wurde?

(Für diese Fragestellung sollen die letzten drei missachtet werden, damit ich nicht "400" statt "100" Teilnehmer:innen auswerte, daher möchte ich nur die ersten Vignetten der 100 tatsächlichen Personen betrachten.)

Ich hoffe, man kann mein Problem verstehen! Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich :)

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
in Datenauswertung by s131743 (120 points)
closed by SoSci Survey
Wie haben Sie die Vignettenstudie denn programmiert - also mit welchem PHP-Code?
...