0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s133995 (120 points)

Ich habe ein ähnliches Problem mit der Datenspeicherung, weil ich momentan in internen Variablen relativ viel Text abspeichere und daher das Limit erreiche. Daher wäre ich interessiert, von welchen eleganteren Lösungen die Rede ist oder welche Möglichkeiten es in diesem Fall gibt.

related to an answer for: Daten Limit pro CASE

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (299k points)

Es gibt einen Fragetyp "Datei-Inhalte übermitteln" - damit kann man den Inhalt als TXT-Datei ablegen. Dann hat man eine Datei pro Fall.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...