Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Besteht in SoSci Survey grundsätzlich die Möglichkeit, vier verschiedene Kategorien (die hinterher in einem 2v2-Design verglichen werden sollen) zu erstellen und dann die Teilnehmer, die auf den Teilnahmelink klicken, diesen vier Gruppen (A, B, C, D) gleichmäßig zuzuordnen?

D.h. erster Teilnehmer klickt Link --> wird zu Fragebogen A geführt; zweiter Teilnehmer in B, dritter in C, vierter in D und der fünfte dann wieder in A usw.

Bin ein SoSci Survey-Neuling und würde mich über jeden Tipp freuen, da ich das Design für meine Masterarbeit unbedingt brauche! :)

in SoSci Survey (dt.) by s093670 (110 points)

1 Answer

0 votes

Verwenden Sie einfach eine Frage "Zufallsgenerator" mit 4 Zetteln.

Alles weitere s. Randomisierung

by SoSci Survey (55.7k points)
...