0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s216391 (130 points)

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne meiner Experimental- & Kontrollgruppe unterschiedliche Bilder zeigen und unter jedem Bild soll die gleiche Frage zum anklicken stehen (Follow / Like).
Allerdings weiß ich leider nicht, wie ich die Frage einbauen kann.
Ist es möglich die Frage direkt in den HTML Code einzubauen, oder muss ich dies über den PHP Code machen? Falls ja, wie?

Ich freue mich sehr über Ihre Hilfe!!
Dankeschön!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Bitte folgen Sie dieser detaillierten Anleitung:
Randomisierung

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...