0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s221242 (110 points)

Hallo, ich habe am Sonntag eine Befragung gestartet, bei der ich mit einem PHP- Code einen Stimulus randomisiert habe. Es hat auch alles super geklappt, aber jetzt bekommen die Befragten plötzlich Fehlermeldungen, obwohl ich am Code und auch generell nichts geändert habe.

if (value('SI01') == 1) {

text('SI02');
} elseif (value('SI01') == 2) {
text('SI03');
}

Das ist der Übeltäter. Kann mir vielleicht jemand sagen, was passiert ist?
Viele Grüße

by s219607 (100 points)
moved by s219607

Ich habe seit heute ein ähnliches Problem. Ich habe in der Umfrage Zufallsgeneratoren zur Blockrandomisierung genutzt. Seit heute bekommen die VPN eine Fehlermeldung bzgl. PHP-Code angezeigt und auch in der Fragebogenvorschau lässt sich die Seite mit dem Code nicht mehr anzeigen. Ich habe an dem Code und an anderen Einstellungen seit Freitag auch nichts mehr verändert.

Die verwendeten Codes sind:

if ((value('SD04') == 1) or (value('SD04') == 2)){
show('MA07');
put('MA10_01', value('MA07'));
} elseif ((value('SD04') == 3) or (value('SD04') == 4)){
show('MA08');
put('MA10_01', value('MA08'));
} else {
show('MA09');
put('MA10_01', value('MA09'));
}

&

if (value('MA10_01') == 1) {
text('MA01');
} elseif (value('MA10_01') == 2) {
text('MA02');
}

by SoSci Survey (305k points)
Könnten Sie bitte die fehlermeldung und/oder einen Pretest-Link zur betroffenen Siete posten, damit wir das Problem schnellstmöglich geheben können? Danke.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Danke für die Nachricht.

Wir konnten das Problem identifizieren und beheben. Der Fehler hatte sich im Rahmen der (endlich verfügbaren) Unterstützung einer responsiven Darstellung für kombinierte Fragen mit dem letzten Update eingeschlichen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...