0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s195590 (190 points)

Hallo liebes SoSci Team,

für meine Befragung möchte ich nach der Titelfolie die Probanden in vier Gruppen einteilen. Jede Gruppe bekommt ein anderes Video zu sehen, die nachgelagerten Fragen bleiben für alle gleich. Ich habe einen Zufallsgenerator (ZG1) mit 4 Gruppen erstellt. Weiterhin vier Textdateien mit den vier unterschiedlichen Videos (FR91,FR92,FR93, FR94).
Bei der Einbindung in den Fragebogen erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung.

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

by SoSci Survey (304k points)
Auf den ersten Blick sieht das korrekt aus. Könnten SIe den PHP-Code bitte einmal per Copy&Paste hierher kopieren? Mein Verdacht ist, dass der Code zwischenzeitlich in Word o.ä. war und dabei irgend ein Anführungszeichen vom geraden zum typografischen Anführungszweichen wurde. Im Screenshot sehe ich das aber nicht.

Es müsste außerdem wohl jeweils value('FR95') heißen statt value('ZG1'), denn das ZG1 ist nur das Label, die Kennung der Variable ist höchstwahrscheinlich FR95.

3 Answers

0 votes
by s195590 (190 points)

if(value('FR95') == 1) {
    text('FR91');
} else if (value('FR95') == 2) {
    text('FR92');
} else if (value('FR95') == 3) {
    text('FR93');
} else if (value('FR95') == 4) {

text('FR94');

}

0 votes
by s195590 (190 points)

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Anbei unten der PHP-Code. Erhalte nach der Korrektur von FR95 trotzdem noch die Fehlermeldung. Anbei außerdem wie der Zufallsgenerator aufgebaut ist und beispielhaft für (FR91,FR92,FR93, FR94) ein Textelement mit Video.

0 votes
by s195590 (190 points)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...