0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s220787 (130 points)

Ich möchte zu Beginn den Titel der Umfrage anzeigen. Hierzu erstelle ich einen Text (im Gegensatz zu einer Frage). Im "formatierter Text"-Modus schreibe ich eine Überschrift und möchte darunter ein Bild einfügen. Bei "Bild einfügen" muss ich eine https-Adresse angeben. Ich habe nun das Bild auf einer online Plattform hochgeladen und den generierten Link eingefügt
--> ging nicht, das Bild wird in der Vorschau nicht angezeigt. Dann habe ich es bei "Bilder und Mediendateien" hochgeladen und den HTML-Code in der HTML-Ansicht benutzt
--> geht auch nicht.

Was mache ich falsch?
Hier die Adresse des Bildes:
https://abload.de/img/subscribe-youtube-acc3ykey.jpg

Beste Grüße

by SoSci Survey (304k points)
Es kann durchaus sein, dass die Vorschau externe Inhalte blockiert - es im Fragebogen dann aber korrekt funktioniert. Haben Sie das bereits überprüft?

1 Answer

0 votes
by s220787 (130 points)

Nein und heute funktioniert es auch einfach so. Wird auch in der Vorschau angezeigt.
Ich weiß nicht, was ich heute anders gemacht habe, aber ich bin froh, dass es doch so einfach geht. :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...