0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s090319 (150 points)

Warum kann ich bei einem Schieberegler nichts im Feld "Vorspann zu den Items" eingeben? Wenn ich auf speichern klicke ist alles was ich eingetippt habe weg. Ich hätte gern das über dem Schieberegler etwas steht, ich verwende ihn in einer kombinierten Frage.

Danke und liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Diese Einstellung "Vorspann zu den Items" wurde fälschlicherweise in zwei Eingabefeldern (einmal oben, einmal unter "Item-Einstellungen") angeboten - daher wurde die erste Angabe stets gelöscht. Dies aber nur zur Beantwortung des "Warum".

Selbstverständlich haben wir diesen Fehler umgehend behoben, danke für den guten Hinweis!

asked Apr 11, 2018 in SoSci Survey (dt.) by s090319 (150 points)
closed Apr 28, 2018 by SoSci Survey
Formatierung
asked Apr 11, 2018 in SoSci Survey (dt.) by s090319 (150 points) Formatierung

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...