0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s090562 (120 points)

Guten Tag,

ich habe eine arabische Version von einem Fragebogen erstellt und wollte nachfragen ob und wie es möglich ist, die Auswahlkästchen (zum Ankreuzen) auch dementsprechend auszurichten?
Bei mir wird zwar alles rechts gebunden geschrieben wie es ja auch im Arabischen sein soll, aber die Kästchen zum Anklicken sind ganz links am Rand und lassen sich nicht durch "Ausrichtung der Auswahlfelder- Position der Eingabefelder:" - rechts - ausrichten, da ändert sich nichts.
Und gibt es hier eine Möglichkeit dies über den gesamten Fragebogen zu ändern und nicht nur bei einzelnen Fragen (wenn dies funktionieren sollte...) ?

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den guten Hinweis - es handelte sich dabei um einen Programmfehler in der Darstellungsvariante "dynamisch". Dieser ist nun behoben.

Eventuell müssen Sie im Browser einmal die Taste F5 (Seite neu laden) verwenden, damit die Darstellung (Abstände um das Eingabefeld) wieder passt.

by s090562 (120 points)
Vielen Dank, jetzt funktioniert es!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...