0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s206623 (160 points)

Hallo!

Ich suche gerade nach einem HTML-Code o.Ä., welcher es mir ermöglicht einen formatierten Text auf 2 Seiten aufzuteilen.
Ich habe nämlich die Instruktionen (verschiedene Versionen) verschriftlicht und diese werden per Zufallsgenerator ausgewählt.
Es wäre daher wichtig innerhalb des Textes einen Code zu integrieren, der den Text auf 2 Seiten anzeigt (dieser ist nämlich zu lang), sodass trotzdem beide Seiten zusammenhängend vom ZG gezogen werden, weil sie dann ja noch zusammengehören.

Ich hoffe das ist verständlich.

Ich finde hier leider keinen passenden HTML-Code. Vielleicht weiß da ja jemand mehr?

Vielen Dank und liebe Grüße!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (309k points)

Verteilen Sie den Text gleich von vornheren auf mehrere Textbausteine.

Platzieren sie dann auf beiden Seiten einen kleinen PHP-Filter, welcher abhängig von der Ziehung den jeweils richtigen Text anzeigt: Randomisierung von Texten

by s206623 (160 points)
Danke ! Es hat funktioniert!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...