0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s104143 (120 points)
edited by SoSci Survey

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für meine Erhebung mit SosciSurvey meine verschiedenen Bedingungen mittels Seitenabfolgen (SetPageOrder) erstellt. Dies funktioniert auch einwandfrei. Allerdings möchte ich in manchen Bedingungen ein Zeitlimit festlegen (120 Sekunden). Beide Funktionen funktionieren, wenn sie einzeln durchgeführt werden. Allerdings werden die Seiten mit einem Zeitlimit komplett übersprungen, wenn sie durch den SetPageOrder-Befehl abgerufen werden sollen. Ist es nicht möglich beide Befehle zu kombinieren?

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (316k points)

Beide Funktionen funktionieren, wenn sie einzeln durchgeführt werden. Allerdings werden die Seiten mit einem Zeitlimit komplett übersprungen, wenn sie durch den SetPageOrder-Befehl abgerufen werden sollen.

Ich denke, es liegt nicht am setPageOrder(), sondern daran dass Sie mit isset() und registerVariable() arbeiten und den Variablennamen nicht geändert haben.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...