0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s210871 (110 points)
closed by s210871

Hallo Zusammen,

kurz nach Veröffentlichung meiner Umfrage, habe ich folgende Fehrlermeldung erhalten:

Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.

Könnt ihr mir bitte hier weiterhelfen?

Viele Grüße

closed with the note: problem solved

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Diese Meldung wurde heute zwischen 22:08 und 22:14 im Rahmen eines Softwareupdates angezeigt.

Eigentlich hätte ein entsprechender Hinweis gezeigt werden sollen - weshalb das nicht der Fall war, prüfen wir noch.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...