0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s207798 (110 points)

Hallo,

Ich nutze Sosci (beziehungsweise, werde nutzen, die Nutzungslizenz wird erst noch erteilt) über den Server auf der MedUni Wien (https://www.soscisurvey.de/admin/?sso=meduniwien). Wenn ich mich einlogge, wird mein Befragungsprojekt zum Anwählen angezeigt. Wenn ich dieses anwähle, komme ich zur SoSci Log-In Seite (https://s2survey.net/admin/index.php?o=project&a=select&id=5131), wo ich mich mit meinem SoSci Konto einloggen soll. Nachdem ich das gemacht habe, komme ich wieder dorthin, wo ich mein Befragungsprojekt anwählen kann. In weiterer Folge wiederholt sich diese Schleife endlos.
Ich habe schon einen Alternativbrowser probiert, das Problem besteht weiterhin.
Das passiert gerade zum ersten Mal.
Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

by SoSci Survey (304k points)
Danke für den Hinweis. Wir können das Problem replizieren und arbeiten an einer Lösung.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke nochmal für den Hinweis.

Das Problem sollte nunmehr behoben sein, die Nutzung des Pro-Servers sollte nach dem Login wieder problemlos möglich sein.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...