+2 votes
in SoSci Survey (dt.) by s007307 (175 points)

Hallo, eben habe ich noch in einem aktuellen Projekt gearbeitet. dann wurde ich ausgeloggt und nach erneutem Einloggen zeigt das Benutzerkonto nur alte Projekte!

2 Answers

+1 vote
by s191393 (155 points)

Hallo, auch bei mir wird das aktuelle Projekt nicht mehr angezeigt. Über einen früher erstellten Pre-Test-Link ist der Fragebogen jedoch erreichbar. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf das Projekt!

0 votes
by SoSci Survey (309k points)

Nach einer Umstellung auf dem Pro-Server heute früh gab es ein vorübergehendes Kommunikationsproblem zwischen den beiden Servern. Daher zeigte das Benutzerkonto (auf www.soscisurvey.de) heute Vormittag zeitweise nur die Projekte auf dem Standard-Server an und nicht die Projekte auf dem Pro-Server s2survey.net

Das Problem ist mittlerweile behoben und es werden wieder alle Projekte angezeigt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...