0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s205713 (130 points)

Hallo liebes Support-Team,

ich möchte die folgende Frage mit der preset()-Funktion im Voraus ausfüllen, leider funktioniert es nicht so wie erwartet.
Hier ist der verwendete PHP-Code:

Wenn ich den Fragebogen im Debug-Modus starte, erhalte ich diese Fehlermeldung, obwohl die Frage im Befragungsprojekt enthalten ist.

Ich habe eine weitere Frage zu der preset()-Funktion:
Decken die auf der preset()-Wikiseite vorhandenen Beispiele, alle Antwortmöglichkeiten ab oder gibt es noch mehr?

Vielen Dank im Voraus und ein großes Lob an euer Wiki!

Viele Grüße

Quellen:
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:functions:preset

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)
selected by s205713
 
Best answer

Bitte tragen sie bei preset() den korrekten Namen der Variable ein, s Variablen-Übersicht, das sollte die "BT13_01" sein.

by s205713 (130 points)
Es klappt, vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...