0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s208474 (225 points)
edited by SoSci Survey

Hello,

Ich habe im Debug-Modus meinen Fragebogen (zweiwellig, Ein-Fragebogen-Lösung) getestet, von Beginn an gestartet und ausgefüllt und bin planmäßig bis zur Unterbrecherseite gekommen, die folgenden Code verwendet (dieser Code steht auf der Unterbrecherseite):

if (!isset($t0)); {
$t0 = time();
registerVariable('t0');}
if ((time() < $t0 + 14400) || (time() > $t0 + 18000)){
//if ((time() < $t0 + 1188000) || (time() > $t0 + 2400000)){
option('progress', 100);
text ('VerabschiedungT1');
buttonHide();
} else {
goToPage('next');
}

Ich bin dann innerhalb des Zeitfensters der IF-Funktion (nach vier Minuten) über den Link im Mail wieder zurückgekehrt, aber wurde nicht weitergeleitet auf die nächste Seite, wie im ELSE vorgesehen.
Hab ich einen Fehler im Code, oder funktioniert dies im Debug-Mode nicht?

by s208474 (225 points)
hmmm, ich hab den Fehler korrigiert, aber er leitet mich trotzdem nicht weiter.
Zum Testen nur eine Öffnungsbedingung für nach einer Minute eingestellt und die zweite Bedingung deaktiviert.
Hier der Code zur Ansicht:

if (!isset($t0)); {
$t0 = time();
registerVariable('t0');}
if ((time() - $t0) < 60){  // || (time() > $t0 + 200000)){
//if ((time() < $t0 + 1188000) || (time() > $t0 + 2400000)){
option('progress', 100);
text ('VerabschiedungT1');
buttonHide();
} else {
goToPage('Start2');
}

Versteckt sich noch ein Fehler im Code, oder gibt es einen anderen Grund, warum der mich im Debug-Mode nicht weiterleitet?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
if ((time() < $t0 + 14400) || (time() > $t0 + 18000)) {

14400 Sekunden entsprechen 240 Minuten = 3 Stunden.

Vorher lässt Sie dieser Code nicht passieren.

by s208474 (225 points)
Herrje, ich bin so ein DAU X'-D
Das ist natürlich mal nicht wie gewünscht.
Danke.
asked Mar 21, 2022 in SoSci Survey (dt.) by s208474 (225 points)
edited Mar 21, 2022 by s208474
Unterbrecherseite leitet nicht weiter

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...