0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s141566 (110 points)
closed by SoSci Survey

Liebes Team!

Ich habe nun oftmalig versucht den Recorder zu aktivieren. Am Handy (iPhone) auch nach Zulassen der Tonfunktion funktioniert der Audio-Recorder nicht.

Ich benötige bitte Unterstützung bei Frage (Seite 11). Anbei die entsprechenden Links.

https://www.soscisurvey.de/fhjoanneumstimme/?act=REgE8bRDwVKmuBpM47j2PoW1 (Handy Version)

https://www.soscisurvey.de/fhjoanneumstimme/?act=ZVzOckGrEF6wAIu3k9Ll19I9 (PC-Version)

Beste Grüße

by SoSci Survey (302k points)
Der aktuelle Stand ist leider, dass Safari mit dem Audio Recorder nicht zurecht kommt. Diese Vorlage für den Fragetyp "Datei-Inhalte übertragen" kann bei Bedarf selbst angepasst werden, wir können aber voraussichtlich bis auf Weiteres keine Implementierung anbieten, die auch mit dem Safari zusammenarbeitet.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...