0 votes
in Datenauswertung by s109866 (195 points)

Lieber Support,

Ich habe eine Datensatz eines vorangegangenen Durchlaufs erfolgreich importiert. Die Anzeige der Druckansicht ist jedoch ausgegraut, auch Einzalansicht über Link generieren mit der neuen Case-Nr funktioniert nicht. Wie lässt sich dieser Datensatz anzeigen als Formularansicht, bzw. wo liegt der Fehler, dass es nicht funktioniert?

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
edited by SoSci Survey

Die Druckansicht sollte funktionieren - unabhängig davon, ob ein Fall ausgegraut ist.

Ausgegraut sind Fälle dann, wenn sie nicht den unter Erhobene Daten -> Auswahlkriterien für gültige Fälle definierten Kriterien entsprechen. Diese Einstellungen werden standardmäßig auch beim Anlegen neuerAPI-Links (z.B. für die Fall-Ansicht) verwendet. Deshalb ist der Fall dort nicht abrufbar.

Allerdings gibt es bei importierten Daten noch einen Haken: Und zwar kann SoSci Survey den verwendeten Fragebogen u.U. nicht zuordnen. Das würde sich durch eine Fehlermeldung oder eine weiße Seite nach dem Klick auf das Druckersymbol bemerkbar machen. Sollte das der Fall sein, müssten wir uns das nochmal genauer ansehen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...