0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s188081 (150 points)

Hallo! Ist es möglich, dass die Teilnehmenden, die das Interview nach der ersten Serienmail bereits begonnen aber noch nicht abgeschlossen haben, dort weitermachen können, indem sie auf den Link in der Erinnerungsmail klicken?
Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (308k points)
selected by s188081
 
Best answer

Standardmäßig ist es so, dass das Interview fortgesetzt wird, wenn min. die Hälfte der bis zum Abbruch gestellten Fragen beantwortet wurde. Wenn also auf Seite 1 z.B. 10 Fragen/Items gestellt wurden, davon wurden 6 beantwortet und dann wurde "Weiter" geklickt und auf Seite 2 beendet, dann setzt das Interview auf Seite 2 fort. Ansonsten springt es nochmal zur ersten Seite zurück, weil es davon ausgeht, dass sich jemand den Fragebogen nur angesehen hat.

Den Schwellenwert und das Verhalten kann man in den Einstellungen des Fragebogens und in den Serienmail-Einstellungen nach Bedarf anpassen.

by s188081 (150 points)
Vielen Dank für die Antwort! Gilt das denn auch, wenn der Teilnehmende für die Fortsetzung auf den Link in der Erinnerungsmail klickt (also wird der personalisierte Link automatisch an die E-Mail Adresse gekoppelt und ist dann in der Erinnerungsmail der gleiche)?
by SoSci Survey (308k points)
In der Erinnerungsmail wird derselbe Link verwendet wie in der ursprünglichen Einladung - vorausgesetzt, die E-Mail ist als Erinnerungsmail konfiguriert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...