0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s192770 (110 points)
closed by SoSci Survey

In einer Frage verwende ich ein selbst erstelltes .jpg als Stimulus für eine Likertskala. Leider wird das Bild auf Smartphones nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Ich finde nicht wo ich den Darstellungsmodus ändern kann.

Link zum Pretest: https://www.soscisurvey.de/cyclesandcars/?act=lgCAmkCXOFS5hh6B8rZfPKNN

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, wahrscheinlich wurde es bereits anhand der Kommentare gelöst?
by s192770 (110 points)
Der Fragetyp ist horizontale Auswahl. Wenn ich den Fragetyp auf Skala und dynamische Darstellung ändere löst das leider das Problem nicht
by s192770 (110 points)
ich habe ne Lösung gefunden, das Bild wurde nun als seperates Element eingefügt. Gibt es dennoch eine smartphonefähige Lösung Bilder direkt als Grafik in der Frage zu verankern?
by SoSci Survey (304k points)
Das sollte generell möglich sein. Wenn Sie die nicht-funktionierende Version nochmal im Fragebogen einfügen und einen Pretest-Link direkt (!) zu der Seite posten möchten, dann kann ich mir das gerne ansehen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...