+10 votes
in SoSci Survey (dt.) by s202213 (180 points)

Ich kann meine Daten aus einem aktuellen Projekt seit heute nicht mehr herunterladen. Bei der Anmeldung heißt es, ich müsse die Installation aktivieren. Was heißt das? Eine Hochschullizenz benötige ich nicht. Das habe ich mit Ihnen vorab geklärt. Herzlichen Dank!

by s201099 (115 points)
Ich habe das gleiche Problem. Kann die erhobenen Daten nicht mehr ansehen und auch nicht herunterladen.
by s196018 (130 points)
Habe auch das Problem! Hoffe das wird schnell behoben.

2 Answers

+4 votes
by s167456 (260 points)

Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem.

by s202213 (180 points)
Habe gerade auch den anderen Thread gesehen. Anscheinend ist das ein allgemeines Problem. Dann mache ich mir jetzt etwas weniger Sorgen :)
0 votes
by SoSci Survey (303k points)

Danke für den Hinweis - der Download ist ab sofort wieder möglich.

Beste Wünsche für das neue Jahr 2022!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...