0 votes
in Datenauswertung by s190210 (250 points)
edited by s190210

Liebes SoCiSurvey-Team,

Wir sind grade fast am Ende unserer Datenerhebung und wollen unsere Daten bald herunterladen und auswerten. Jedoch haben wir uns gefragt, ob es eventuell negative Auswirkungen auf unsere bereits erhobenen Dtaen hat, wenn wir die Beschreibungen zu den einzelnen Fragen im Fragebogen jetzt ändern? Sind die Beschreibungen jetzt schon irgendwo im Datensatz gespeichert? Was würden sie uns empfehlen? Können wir die Beschreibungen jetzt schon ändern und alles wird übernommebn, oder sollten wir damit bis zum Ende unserer Erhebung warten?

Liebe Grüße

by SoSci Survey (304k points)
Warum möchten Sie denn Beschreibungen ändern, und welche?

1 Answer

0 votes
by s190210 (250 points)

ich würde gerne die Fragen im Fragebogen nach den psychologischen Konzepten benennen um den Datenauswertungsprozess zu vereinfachen. Ich habe sie nicht gleich von Anfang an so gewählt, um die Studienteilnehmenden nicht zu verwirren.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...