0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s188223 (140 points)
closed by SoSci Survey

Hallo:) ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in einen Fragebogen eine Horizontale Auswahl mit einer Grafik (auf dieser sind 7 Grafiken) darüber eingefügt. Jedoch zeigt es an der mobilen Version auf dem Smartphone nur die 7 Skalenpunkte ohne die Grafik an. Gibt es eine gute Alternative zu dieser horizontalen Auswahl oder kann ich irgendwie etwas einstellen, sodass es am Smartphone richtig dargestellt wird? Und hat es Auswirkungen auf meinen bisher zusammengefügten und veröffentlichten Fragebogen, wenn ich diese eine Frage verändere bzw. bearbeite?
Vielen Dank schon mal ! :)

closed

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...