0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s102312 (155 points)
edited by SoSci Survey

Hallo lieber SoSci-Support,

Ich habe heute versucht, mich in ein anderes, längere Zeit ungenutztes Konto einzuloggen, doch anscheinend hat entweder das Passwort oder der Nutzername nicht gepasst (bzw. die dazugehörige Mail-Adresse). Um das Passwort zurückzusetzen, braucht man scheinbar zwingend den Nutzername - den weiß ich jedoch nicht mehr und auch im Archiv des Mailkontos ist die Mail von der Registrierung nicht mehr zu finden.

Gibt es dennoch einen Weg, nur anhand der Mail-Adresse wieder auf das Konto zugreifen zu können?

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Bitte senden Sie eine kurze E-Mail an info@soscisurvey.de, dann prüfe ich das.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...