0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s193472 (120 points)

Hallo zusammen,
in meinem Pretest habe ich die Rückmeldung erhalten, dass oben rechts auf jeder Seite eine Box angezeigt wird, die den Namen der Rubrik oder Beschreibung enthält. Auf der ersten Seite steht nun beispielsweise "Begrüssung".

Ist dies im Pretest so normal und in der regulären Befragung ausgeblendet? Insbesondere auf mobilen Endgeräten ist es doch störend und ich möchte ja auch keinen Hinweis geben, was ich hier gerade abfrage, um Priming-Effekte zu vermeiden.

Danke vorab!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ist dies im Pretest so normal und in der regulären Befragung ausgeblendet?

Ja.

Über dem Eingabefeld für die Pretest-Anmerkungen zur Fragebogen Seite (unten auf der Fragebogen-Seite) wird das auch erklärt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...