0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s180726 (130 points)

Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. der Änderung des Zugriffs auf den Fragebogen, den ich erstellt habe. Und zwar hat die Datenerhebung bereits begonnen, jedoch gab es einen unerwarteten Fehler. Eigentlich sollte der Fragebogen ohne Eingabe eines Passworts für alle potentiellen Versuchspersonen zugänglich sein, leider ist das nicht der Fall. Ich habe mich bereits schon darüber informiert, dass man auch das Passwort in den Link einfügen kann, sodass dieses Problem behoben ist. Dabei wäre dann aber der bereits rumgeschickte Link für den Fragebogen nicht mehr gültig. Wäre es nicht auch möglich den Fragebogen bei Fragebogen zusammenstellen > Einstellungen > Zugriffsbeschränkungen auf öffentlich zu stellen, auch während die Datenerhebung läuft (also so, dass man nicht die Datenerhebung kurzzeitig unterbrechen muss, indem man den Befragungszeitraum ändert)? Und falls ja, bleibt dann der alte/ursprüngliche Link für den Fragebogen erhalten und die bisher erhobenen Daten auch erhalten?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

LG

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Wäre es nicht auch möglich den Fragebogen bei Fragebogen zusammenstellen > Einstellungen > Zugriffsbeschränkungen auf öffentlich zu stellen

Ja, das können Sie problemlos auch während der Laufzeit ändern.

Und falls ja, bleibt dann der alte/ursprüngliche Link für den Fragebogen erhalten und die bisher erhobenen Daten auch erhalten?

Natürlich.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...