Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebes SoSciSurvey-Team,

Ich habe nach einiger Zeit wieder einen Fragebogen erstellt und unter Menschen verteilt. Er findet auch vielen Anklang, was ich super finde. Jetzt ist aber folgendes Problem: Die Rücklauf-Statistik und die Funktion "Daten ansehen" in der Rubrik "erhobene Daten" widersprechen sich. Laut Rücklaufstatistik habe ich etwa 190 Fälle (inklusive ungültigen). Wenn ich aber auf "Daten ansehen" clicke sind es mehr als 350 -- und davon sind meine eigenen previews etc schon abgezogen. Wie kann es sein, dass das so auseinandergeht? Was stimmt da nicht? Wie kann ich die Rücklaufstatistik wieder ins Lot bekommen? Was, wenn ich die Daten dann herunterladen will? Ist das irgendjemandem von euch schon einmal passiert? Es verwirrt mich einfach sehr.

LG

in SoSci Survey (dt.) by s114664 (110 points)

1 Answer

0 votes

Wenn ich aber auf "Daten ansehen" clicke sind es mehr als 350

Bitte beachten Sie, dass die Fallnummern (CASE) nicht fortlaufend sind und nicht zwangsläufig bei 1 starten, z.B. wenn Testdatn gelöscht wurden: Zusätzliche Variablen in der Datenausgabe

by SoSci Survey (233k points)
...