+3 votes
in SoSci Survey (dt.) by s198096 (125 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ich habe einen Fragebogen erstellt im Zuge meiner Bachelorarbeit.

Nun habe ich die Option 'Die Frage muss beantwortet werden' eingestellt. Jedoch wird bei dem Pretest bei Klick auf 'Weiter' die beiden Fragen auf dieser Seite einfach übersprungen, obwohl keine Antworten eingetragen sind.

Als ich es am Anfang eingestellt habe funktionierte alles. Plötzlich funktioniert aber diese Funktion nicht mehr!

Die Funktion 'bei fehlender Antwort nachhaken' funktioniert bei allen Fragen problemlos.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

by s132901 (100 points)
Bei mit tritt genau derselbe Fehler auf. Bis dato hat die Überprüfung funktioniert, seit heute kann man die beiden Fragen einfach übergehen. Ich bitte ebenfalls um Klärung, wie man diese Fragen wieder verpflichtend machen kann. Wollte den Fragebogen gerne ab morgen unter die Leute bringen, daher wäre ich für eine zeitnahe Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße
J
by SoSci Survey (304k points)
Danke für den Hinweis. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...