0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s193581 (110 points)
edited by SoSci Survey

Guten Tag,
ich habe die von mir gekaufte Lizenz am 08.11.2021 gezahlt. Wie lange wird es dauern, bis der Zahlungseingang bestätigt wird, so dass ich auf die erfassten Daten zugreifen kann?
Vielen Dank für die Information.
Mit freundichen Grüßen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Üblicherweise dauert es zwischen Überweisung und Bestätigungs des Zahlungseingangs 1-3 Tage. Allerdings kommt es mitunter vor, dass die Bank einen Zahlungseingang erst mehrere Tage nachträglich ausweist.

Wir prüfen Ihre Rechnung umgehend.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...