0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s070568 (110 points)
closed by SoSci Survey

Mich interessiert, wie viel Nutzer bereit wären, für Facebook monatlich zu bezahlen, damit Facebook keine persönlichen Daten mehr sie sammelt. Um die Zahlungsbereitschaft zu messen, möchte ich einen Schieberegler verwenden, der von 0 bis 10 (in Franken) reicht, mit Schritten von 0.50. Bis hierhin konnte ich es auch problemlos einstellen.

Nun möchte ich aber, dass wenn die Versuchsperson den Regler bewegt, darüber die Zahl mit der Dezimalstelle erscheint (z.B 6.50), damit die VP weiss, welchen Betrag sie gerade ausgewählt hat. Aktuell zeigt diese Funktion leider nur Prozentzahlen an (z.B. 65% statt 6.50)... wie kann ich das ändern?

Vielen Dank bereits für die Hilfe!

closed as a duplicate of: Anzeige noch nicht richtig
by SoSci Survey (304k points)
Die Frage kam hier erst kürzlich auf. Ich habe Ihnen die Frage inkl. Antwort (JavaScript .toFixed() Methode) oben verlinkt.
by s070568 (110 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...