0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s086466 (130 points)
closed by SoSci Survey

Liebes SoSci Survey Team,

Leider habe ich Probleme beim einlesen in SPSS, sowohl beim direkten Import, als auch wenn ich es mit dem Umweg als CSV DAtei mache.

Alle Variablen werden eingelesen, bis auf das Ergbnis bzw. die beiden Ergebnisse des IATs (d-scores). Ich vermute dass die Werte zu lang sind, denn fehlende Werte werden mit -8 angezeigt.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,
Mirjam

by SoSci Survey (310k points)
Höchstwahrscheinlich müssen Sie beim Download für SPSS nur das Dezimalzeichen ändern (s. verlinkte Frage oben).
by s086466 (130 points)
Vielen Dank, das hat geklappt!

Eine weitere Frage habe ich noch, bei den Reaktionszeiten im IAT wird mir bei einer Person durchgängig als Ergbnis -1 angezeigt. Was bedeutet das?

Insgesamt habe ich 4 ungültige Messungen, bei den anderen 3 werden aber die Reaktionszeiten ganz normal angezeigt.
by SoSci Survey (310k points)
Wenn JavaScript im Fragebogen deaktiviert ist oder wenn jemand den Fragebogen im barrierefreien Modus auswählt, kann keine Reaktionszeit ermittelt werden. Könnte das die Ursache sein?
by s086466 (130 points)
Ich bin mir unsicher, dies war nur bei einer Person der Fall. Vielen Dank für den schnellen Support!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...