0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s190062 (110 points)
edited by SoSci Survey

Lieber Support,

mit dem Fragetyp "Zweiseitiger Schieberegler" möchte ich die Arbeitsumgebung in der Mitarbeiter hauptsächlich arbeiten, messen. Auf der einen Seite ausschließlich im Homeoffice 100% auf der anderen Seite ausschließlich am Betriebsort 100%. Hierbei würde ich gerne den Werte Bereich in % aktivieren. Auf der rechten sowie auf der linke Seite sollen jeweils 100% abgebildet werden, in der Mitte 50%/50%. Wie kann ich den Wertebereich wie beschrieben anzeigen lassen?
Bisher wird der Wertebereich nur von 0% - 100% angezeigt.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (311k points)

Hierbei würde ich gerne den Werte Bereich in % aktivieren. Auf der rechten sowie auf der linke Seite sollen jeweils 100% abgebildet werden, in der Mitte 50%/50%.

Bitte folgen Sie der Anleitung zu Schiebereglern: Beispiel: Negative Werte

Für die Skalierung würde ich eine Differenzierung 1..201 in der Frage empfehlen (-100 bis +100 sind 201 mögliche ganze Werte).

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...