0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s191569 (110 points)
edited by SoSci Survey

Hallo,

klingt komisch, ist aber so. Mein Hund ist auf meinen Laptop gesprungen. Nun kann ich die Seite nur noch sehr verkleinert sehen bzw. dargestellt werden. Daher meine Frage:

Mit welcher Tastenkombination kann die Bildschirmeinstellung zurückgesetzt werden.

Danke für die hilfreichen Antworten.

Mf.G.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Den Zoom-Faktor im Browser können Sie mittels Strg + Mausrad regeln.

Mit Strg + 0 können Sie den Zoom-Faktor auf den Standard (100%) zurücksetzen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...